Informationen in Leichter Sprache
Meerwasser Wellenbad heißt das Schwimmbad in Eckernförde.
Das Meerwasser Wellenbad hat das ganze Jahr geöffnet.
Das Wasser ist Ostseewasser.
Der Wellenbetrieb macht viel Spaß.
Vom Schwimmbad kann man auf den Ostseestrand schauen.
Im Meerwasser Wellenbad gibt es ein Restaurant.
Im Restaurant kann man essen und privat Feiern.
Im Schwimmbad kann man Wasser-Kurse machen.
Kurse gibt es für Kinder und für Erwachsene.
Bewegung im Wasser ist gut für die Gesundheit.
Sie schonen die Gelenke.
Die Sauna heißt hot spot und hat verschiedene Temperaturen.
Bitte beachte die aktuellen Informationen.
Weitere Informationen gibt es auf der Website.
Schön, dass du da bist.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!